Drucken

SGM Leichtathleten beim Marathon in Frankfurt

Zwei richtig schnelle Starter von der SG Moosburg traten beim diesjährigen Marathon in Frankfurt an.

 

Bei den Damen lief Anahita Hazrat für die Staffel "Asics Fit and Fast München". Zusätzlich motiviert durch persönliche Treffen mit Jan Frodeno und Dieter Baumann am Vortag im Rahmen der Marathon-Messe lief Anahita ein richtig starkes Rennen als Startläuferin und absolvierte die ersten 13,2 Km der Staffel in sehr guten 56 Minuten.

Daniel Salchert wagte sich bei den Männern auf die ganze Strecke. Bei heftigem Wind war es nicht einfach, das Tempo hoch und konstant zu halten, aber Daniel hatte einen guten Tag sowie eine kluge Taktik und passierte - nach 1:32 Stunden Durchgangszeit beim Halbmarathon  - bereits nach starken 3:07 Stunden die 42,2 Km - Ziellinie.

Anahita Hazrat und Daniel Salchert kurz vor dem Start beim Marathon in Frankfurt.

 

FSJ bei der SGM