Drucken

Die Vorstandschaft

Die Vorstandschaft der Sportgemeinschaft Moosburg e.V. 1862 wurde bei der Mitglieder-Hauptversammlung am ...Datum... gewählt und besteht aus folgenden Mitgliedern:


1. Vorsitzender


2. Vorsitzender
Johann Berger

Forststr. 5, 85368 Moosburg
Telefon: 08761/330601

Hans Berger ist seit 1971 als Handballer in der Sportgemeinschaft aktiv. Im Beirat der SGM ist der Moosburger Landschaftsarchitekt seit 2004 tätig, in das Vorstandsteam wurde er 2008 gewählt.


Kassier
Martin Bortenschlager

Weingraben 8, 85368 Moosburg
Telefon: 08761/668680 

Martin Bortenschlager kam mit seinem Amt 2006 zur Sportgemeinschaft Moosburg. Er ist als selbständiger Steuerberater in Moosburg tätig und dadurch eine große fachliche Stütze für den Verein.


1. Schriftführerin
Annette Wulf-Strycharz

Stellwerkstr. 48 a, 85368 Moosburg
Telefon: 08761/70332

Annette Wulf-Strycharz wurde im November 2004 als Verstärkung ins SGM Büro geholt  und übernahm im Herbst 2007 das Amt der Schriftführerin.


Beirat
Anita Meinelt, Christoph Marschoun, Kurt Stangelmeier, Ulrich Raitmeir und Josef Sellmaier

Revisoren
Josef Mühlberger, Peter Kellner  

FSJ bei der SGM

Werbung