Drucken

Abteilungsleiter und Trainer - Kickboxen

Hier finden Sie Informationen und Kontaktdaten über die Abteilungsleiter und Trainer der Sportgemeinschaft Moosburg e.V. 1862 Abteilung Kickboxen.

Abteilungsleiter

Mustafa Kiziltulga

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Abteilungsleiter der Abteilung Kickboxen und
Trainer mit einer C-Lizenz.

Stellv. Abteilungsleiter

Ömer Baskoc

Trainer mit C-Lizenz

_____________________________________________________________________________

Kassier

Cheftrainer Kickboxen

Ömer Baskoc

Früher trainierte Ömer Baskoc Karate bei der SGM und später Kickboxen in Erding. 1992 errang er den 2. Platz beim Intercup in Nürnberg, den 1. Platz bei den Bayerischen Meisterschaften in München, den 3. Platz in den Deutschen Meisterschaften. 1993 gewann er die Bayerischen Meisterschaften, den 3. Platz bei den Deutschen Meisterschaften. Bei den Weiltmeisterschaften in Budapest 1993 schied er nach dem 2. Kampf aus. 1994 belegte er in den Bayerischen Meisterschaften in Erding den 2. Platz. Diese Kämpfe wurden alle im Vollkontakt ausgetragen. Er ist bei der SGM als Trainer mit einer C-Lizenz tätig

 




FSJ bei der SGM

Werbung